Entschwörungstheorie - situation normal all cut-upspackenbanner

Sammelsurium Kommunismus 1 2 3 4



vorrundenaus 06
  Startseite
    Rubrik Vermittlung?
    Rubrik Cut-up & Remichsen
    Rubrik Antifa
    Rubrik Trampen
    Rubrik Gegen Geschichte
  Über...
  Archiv
  BESCHALLUNG
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Entschwörungstheorie
   Kulla Gesammelte Werke
   Kulla in der Jungle World
   scrupeda
   play in progress
   Ungis Metablog
   zovjet
   gegen das was ist
   bauhaustapete
   nada
   germanophobia
   kristi
   robotporn
   NS-Tätern auf der Spur
   lfo demon
   jochmet
   Chefduzen
   subwave
   Die Paranoiden beobachten uns!
   Teilnehmende Beobachtung in der Antifa
   Cut-up Germany
   Neingeist
   /usr/portage
   Morgenthau Blog
   Pfützis Sammelsurium
   Bier wird es immer
   Basics zum Trampen
   Berlintermin
   Praxis bestimmte Negation
   egotronic-Blog
   Volker Radkes Weblog
   cutuphistory
   meine antideutsche Baustelle
   Honestly Concerned
   Zoomquilt
   Bahamas
   Werner Pieper & The Grüne Kraft
   Der Stein der Weisen
   Pongmechanik

kostenloser Counter















































https://myblog.de/classless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suchen und Finden

Daß das liebe Blogpublikum selten das liest, was mir selbst am wichtigsten ist - nun ja, geschenkt. Ist ja kein Jammerblog. Was dann allerdings zumeist gesucht wird und dank Google auch noch bei gefunden, finde ich doch immer wieder sehr belustigend. "Drogen in Thale" zum Beispiel, "sizilianische mafia namen aus den 30ern", den Songtext von Frank Rennickes "Uncle Sam" (nie klang er so sehr nach FDJ), sehr häufig aber "panzer selber fahren", "felicitas woll nackt" und "ostnutte".

Immerhin mehr als nur ein paar Anfragen nach "aufhebung des kapitalverhältnisses", "krautkillah", "ersma ein baun" und "tatu all about us video vergewaltigung" wurden zurecht zu mir geschickt.

Aber was ist von ebenfalls nicht gerade wenigen Treffern mit "jude spielt reggea" zu halten. Ja, darf der das denn? "Darf man diktatoren töten hitler"? Oder doch lieber "hitler reden als klingelton"? Oder noch etwas extravaganter "dr. schiwago,klingelton"?

48 stunden außer pillen nichts gefressen hip hop,
der link zu flerräter funktioniert nicht! darum bin ich so tight und schaue ne fm einheit

er sagt was sachsen-anhalt denkt: ich bin ein nazi, wie kann ich wieder normal werden? pokern online gegen andere im netz

an dieser stelle ist die quelle mangelnder aufmerksamkeit
unzensierte sex videos
werbung hure des kapitals marx
sehnt sich der jetzt-mensch nach einfachen weltbildern?nach urlaub vom humanen?

wie wartet man eine nazi
ich find katja kipping scheiße, blumentopf antisemitisch, wie schreib ich eine kritik? verzerrte stimme wie bei egotronic

argumente gegen deprimiertheit
eine seite wo mann im netz andere battlen kann
man herkunft germanisch sexismus
sonntags gehen wir in die wanne nicht mit jedem aber jeder
arabisches frau trojaner

geschichte zu lernen heißt die kräfte zu suchen
die deutschen haben die welt nicht unterwerfen können - sie durchfaulen sie jetzt


Und Felicitas Woll ist in meinem Blog weder nackt noch angezogen zu betrachten, hier ist sie einfach Dresden (Deutschland) und damit hat sich's.
1.6.06 01:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung